NEWS

Wohnhochhaus “Drei Horizonte” gewinnt Deutschen Naturstein-Preis 2024!

Das Wohnhochhaus “Drei Horizonte” in Frankfurt am Main setzt sich gegen zahlreiche herausragende Naturstein-Projekte durch und gewinnt den Deutschen Naturstein-Preis 2024 . “Mit dem Wohnhochhaus “Drei Horizonte”…

Wettbewerb Midstad Frankfurt entschieden

Bei der Mehrfachbeauftragung für die Umgestaltung des Kaufhauses Peek & Cloppenburg auf der Frankfurter Zeil steht nun die Entscheidung fest.

Weißfrauenstraße 1-3 nun offiziell Crespo Haus

Happy New Place – Alles Gute zum Einzug. Die Crespo Foundation ist umgezogen. Nach der denkmalgeschützten Kernsanierung und umfangreichen Revitalisierung der Weißfrauenstraße 1-3 ist mittlerweile die…

Wohnhochhaus “Drei Horizonte” für den Deutschen Naturstein-Preis 2024 nominiert

Das Wohnhochhaus “Drei Horizonte” in Frankfurt am Main gehört zu den 25 herausragenden Naturstein-Projekten, die für den Deutschen Naturstein-Preis 2024 nominiert wurden. Das Ensemble “Drei Horizonte” im…

VERÖFFENTLICHUNGEN

PODCASTS